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SERVICE
POWER APPS & POWER PLATFORM

Der Go-Live eines Projekts ist nur der erste Schritt. Im laufenden Betrieb treten häufig neue Fragen und Herausforderungen auf, sei es aufgrund von Änderungen in der Arbeitsweise, gesetzlichen Anforderungen oder einfach aufgrund unvorhergesehener Anforderungen.

 

Ein reibungsloser Betrieb setzt voraus, dass Support jederzeit verfügbar ist, um auf Fehler, Anpassungen oder Optimierungswünsche schnell reagieren zu können. Hier setzt CONSOS Service an.

SERVICE Leistungen im Detail
  • 2nd Level Support: Fachkundige Unterstützung bei komplexen Anfragen.
  • Reaktionszeiten: Effiziente Bearbeitung je nach Dringlichkeit:
    • Hohe Priorität / Kritische Fehler: Schnellst-mögliche Reaktion
    • Mittlere Priorität / Unkritische Fehler oder allgemeine Anfragen: Zeitnahe Bearbeitung, klare Fristen
    • Niedrige Priorität / Change Request Schätzungen Planbare Umsetzung ohne Zeitdruck
  • Stundenkontingente: Feste monatliche Kontingente für planbare Kosten und optionale Zubuchungsoption
  • Ticketsystem: Nachverfolgbarkeit und Priorisierung.
  • Individuelle Kontaktwege: E-Mail, Ticketsystem oder nach Vereinbarung auch telefonischer Support.
Klarheit und Fairness
  • Alles inklusive: Sie zahlen nur die gebuchte Pauschale – ohne zusätzliche Kosten für Ticketingsystem, Wissensmanagement oder das Vorhalten von Ressourcen.
  • Keine versteckten Gebühren: Wir verzichten auf Aufschläge für Infrastruktur, Know-how oder Schulungen. Alles bleibt zu unseren gewohnten Tagessätzen.
  • Planbare Kosten: Durch die Abrechnung im Vierteilstundentakt behalten Sie Ihre Ausgaben immer im Blick und können flexibel planen.
Mehr Vorteile

Unabhängig von der gewählten Kategorie profitieren alle Service-Kunden von:

  • Flexibilität: Das gebuchte Kontingent kann auch zur Change-Request-Schätzung verwendet werden
  • Verfügbarkeit: Direkter Support via E-Mail oder Ticketingsystem
  • Proaktive Beratung: Unterstützung zur Systemverbesserung, Best Practices
  • Laufzeit von 12 Monaten, kündbar 3 Monate vor Ablauf der Frist
  • Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Feiertage in Bayern
  • Quartalsweise Service-Meetings oder Service-Reports